Landhaus Hagenah spendiert neue Trainingsanzüge

Pünktlich zum Start der ersten Saison konnte unsere neu gemeldete 2. Herrenmannschaft neue Trainingsanzüge in Empfang nehmen. Der Sponsor, das Landhaus Hagenah, konnte zwar leider zur offiziellen Übergabe nicht anwesend sein, aber Inhaber Addi und seine Frau Silwia kamen pünktlich zum Anpfiff des ersten Punktspiels in der 4. Kreisklasse und sahen ein packendes dennoch leider mit 2:3 gegen den TuS Jork II knapp verlorenes erstes Spiel.

Wir, die 2. Herrenmannschaft, sprechen im Namen des Gesamtvereins einen großen Dank an euch aus, ohne Sponsoren wäre dieser Teamsport nicht möglich und wir werden für euch als Dank noch eine kleine Überraschung anfertigen und dann persönlich überreichen.