Adventsmarkt am 27.11.2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause findet am 1. Adventssonntag (27.11.) zur Einstimmung auf die kommende Weihnachtszeit endlich wieder unser traditioneller Adventsmarkt statt. Auf dem Hof Kröger (Burgstraße in Schwinge) erwarten Euch von 12 bis 18 Uhr wieder viele Attraktionen. Neben Ständen u.a. mit Geschenkideen, Advents- und Weihnachtsdekorationen ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Auch Kindern wird einiges geboten: Die Jugendfeuerwehr wartet mit Spiel und Spaß, ab 13:00 Uhr können Kinder sich schminken lassen, ab 16:00 Uhr wird der Besuch des Weihnachtsmannes erwartet… Das absolute Highlight: In einer Kran-Gondel der Firma Hüffermann kann eine Aussicht auf „Schwinge von oben“ geworfen werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.