Arbeitsdienst

Am vergangenen Wochenende haben wir mit tatkräftiger Unterstützung einiger Spieler aus der Herrenmannschaft und einigen Freunden und Bekannten den Sportplatz fit gemacht für die kommende Spielzeit.

Dazu gehörte unter anderem das Ausschneiden der Büsche und Bäume sowie das Rasenmähen rund um den Sportplatz. Zudem haben wir mit der Renovierung unseres Aufenthaltsraumes begonnen, dort wurden schon Teile der Decke erneuert. Für unsere neuen Ersatzbänke wurde bereits mit dem Pflastern begonnen

. Selbstverständlich gab es zwischendurch auch mal ein Bier und eine Bratwurst.

Wir hoffen euch bald wieder zahlreich auf der Sportanlage begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram