Corona-Verordnung: Stand 04.03.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

ab sofort sind für unseren Sportbetrieb nahezu alle Corona-Regeln aufgehoben. Es ist lediglich im Innenraum vor Beginn und nach Ende der Übungseinheit eine FFP2-Maske zu tragen.

Die Teilnahme am Sportbetrieb drinnen und draußen ist nunmehr wieder jedem Vereinsmitglied ohne Einschränkung möglich.

Ein Hinweis noch für die „Fans“ unserer Fußballmannschaft (1. Herren):

Für Zuschauerinnen und Zuschauer gilt auf unserem Sportplatz die 3G-Regel. Die Einhaltung der 3G-Regel wird beim Zutritt zum Sportplatz kontrolliert. Bitte haltet den entsprechenden Impf-, Genesenen- oder Testnachweis bereit. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist nicht notwendig.

Bitte denkt trotz der Lockerungen an die bekannten allgemeinen Corona-Regeln: Möglichst Abstand halten, auf Hygiene achten, kein Zutritt mit Krankheitssymptomen.

Bleibt gesund, Euer Vorstand