Frohes neues Jahr

Liebe Vereinsmitglieder,

zunächst wünschen wir Euch ein frohes neues Jahr.

Am Montag, den 10.01.2021, startet wieder unser Hallen-Sportangebot. Aufgrund der aktuellen niedersächsischen Corona-Verordnung gelten dabei vorerst folgende Corona-Regeln:

Die Teilnahme ist nur geimpft oder genesen möglich (2G-Regel). Zusätzlich ist ein tagesaktuelles negatives Testergebnis oder der Nachweis über die durchgeführte Booster-Impfung vorzulegen (2Gplus-Regel). Falls für die jeweilige Gruppe die Teilnehmerzahl auf 10 Personen (incl. Übungsleiter/in) begrenzt wird, ist ein negatives Testergebnis oder der Nachweis über die Booster-Impfung nicht erforderlich. Welche Regelung in den jeweiligen Gruppen zur Anwendung kommt, erfahrt Ihr von den entsprechenden Übungsleitern.

Bleibt gesund, Euer Vorstand