Kreispokal – 1. Runde

Am Samstag, den 30.07.2022 eröffnen wir die Pflichtspielsaison 2022/23 mit der 1. Runde des Kreispokals.

Unsere 1. Mannschaft muss gegen den TuS Harsefeld 2 ran, um 18:30 ist Anpfiff. Wir hoffen auf viel Unterstützung um den Pokalfight für uns entscheiden zu können.

Für alle die nicht auf dem Sportplatz sein können, aber dennoch immer wissen wollen, was auf dem Sportplatz passiert, haben wir ab jetzt eine Whatsapp Liveticker Gruppe. Unter folgendem Link könnt ihr der Gruppe beitreten und verpasst kein Ergebnis mehr. Grundsätzlich kann und darf jeder, der auf dem Sportplatz ist, in dieser Gruppe den Spielstand oder besondere Ereignisse für alle teilen.
Liveticker Gruppe: https://chat.whatsapp.com/Gzh8UsQ55uM0quG2S5XOyG

Die 2. Mannschaft wird erst in der kommenden Woche in die Saison mit dem Kreisplaketten Spiel gegen FSVBliedersdorf/Nottensdorf 2 starten. Die Infos hierzu folgen.