Punktgewinn in Hagen

Am Freitag musste unsere 2. Herren nach Hagen zum Favoriten auf den ersten Tabellenplatz. Nach bereits guten Leistungen in den letzten Spielen und auch vergangenen Trainings wollte man sich in Hagen trotz der Tabellensituation nicht verstecken und das auch zurecht.

Die vielen Fehler zu Beginn des Spiels nutze Hagen aus und schoss sich Anfang der ersten Hälfte zur 1:0 Führung. Doch die Mannschaft kämpfte sich ins Spiel und glich 10 Minuten vor Schluss durch Marcel Dankers verdient aus. Mit etwas Glück wäre auch ein Siegtreffer nicht undenkbar gewesen. Der Sieg wäre dann aber doch zu viel des Guten. So Trainer Volker Schultz nach dem Spiel.

Starke Leistung der Truppe!