Sportwoche 2023

Hallo liebe Fußballfreunde und Fans des Schwinger SC. Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Sportwoche austragen; stattfinden wird sie vom 12.06. – 18.06.2023 auf unserer Schwinger Sportanlage (Burgstraße 19a).

Geplant ist ein Turnier mit 8 Herrenmannschaften in zwei Gruppen, sodass jeden Abend 2 bis 3 Spiele ausgetragen werden. Die Spielzeit beträgt in der Vorrunde (Montag bis Donnerstag) 2×35 Minuten und bei den Finalspielen am Wochenende 2×45 Minuten.

Am Freitag, den 16.06., findet nach coronabedingter Pause in diesem Jahr auch endlich wieder unser beliebtes Ü40-Turnier statt. Beginnen wird dieses Turnier wie auch die Vorrundenspiele des Herrenturniers um 18.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf schöne gemeinsame Abende.

Alle Infos und Spielpläne findet ihr unter: https://schwinger-sc.de/sportwoche2023/