Update Sportwoche

Hallo liebe Fußballfreunde und Fans des Schwinger SC. Nach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie werden wir in diesem Jahr wieder unsere Sportwoche austragen; stattfinden wird sie vom 11.07. – 17.07.2022 auf unserer Schwinger Sportanlage (Burgstraße 19a).

Geplant ist ein Turnier mit 6 Herrenmannschaften in zwei Gruppen, so dass jeden Abend 2 Spiele ausgetragen werden. Die Spielzeit beträgt 2 x 35 min und bei den Finalspielen 2 x 45 min. Beginnen werden die Spiele täglich um 18.30 Uhr.
Gruppenphase: Mo.-Di, und Do. ab 18:3o Uhr

Endspiele: Fr. ab 18:3o Uhr

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf schöne gemeinsame Abende. Gerne können in der Sportwoche auch unser frisch renoviertes Sporthaus und die neu ausgestattete Sporthalle besichtigt werden.