Auswärtssieg gegen den FC Oste/Old. II

Auswärtssieg gegen den FC Oste/Old. II

Am 04.10 spielte die junge Schwinger Mannschaft auswärts gegen den FC Oste/Oldendorf II. In den letzten Wochen wurde viel über die Leistung der Mannschaft geredet und es war klar – ein Sieg muss her!

Die Mannschaft war von Spielbeginn an hochkonzentriert und hatte das Spiel über weite Strecken im Griff. Oste/Oldendorf hat nicht den nötigen Anschluss ans Spiel bekommen. Die Tore blieben in der 1. Halbzeit jedoch aus. In der 2. Halbzeit fiel dann der verdiente Treffer zur 0:1 Führung durch Abdinasir Bade für die Schwinger Mannschaft. Schwinge hörte nicht auf und legte Treffer 2 und 3 durch Ali Jallow nach. Die Partie schien entschieden. Durch ein unglückliches Foul von Kevin Hellwege bekamen die Hausherren kurz vor Schluss die Chance per Elfmeter auf 1:3 zu verkürzen. Der Elfmeter wurde verwandelt und Oste/Oldendorf II schöpfte neue Hoffnung. Kurz nach dem Elfmeter Tor verkürzte Oste/Oldendorf II auf 2:3 und die Partie schien noch einmal knapp zu werden doch unmittelbar nach Wiederanstoß pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. 

 

Hier geht´s zum FuPa Spiel: Oste/Oldendorf II – Schwinger SC

Visit Us On Facebook