Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Wir laden unsere Vereinsmitglieder für Freitag, den 15. März, um 19:00 Uhr in das Landhaus Hagenah zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Neben einem Rückblick auf das spannende vergangene Jahr mit einigen neuen Sportgruppen sowie einem Ausblick auf zukünftige Aktivitäten steht die Wahl von folgenden Positionen im Gesamtvorstand an: Kassenwart(in) und Fußballobmann/frau (Sportwart/in). Außerdem ist eine Kassenprüferin / ein Kassenprüfer neu zu wählen. Anträge sind spätestens bis zum 08. März bei unserem 1. Vorsitzenden einzureichen. Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung kann bei unserer Schriftwartin Sonja Wehrs eingesehen werden.