Es kann wieder losgehen

…zumindest im Jugendfußball bis einschließlich 14 Jahren.

Die neue Corona-Verordnung bietet uns ab dem 08.03.2021 wieder die Möglichkeit aktiv zu werden.

Für den Herrenbereich, sowie bei den Junioren/innen mit Spielern/innen über 14 Jahren, gibt es leider noch keine Trainingsmöglichkeit auf dem Sportplatz.

Für den Juniorenbereich mit Spielern bis einschließlich 14 Jahren gilt:

• 20 Kinder bis einschließlich 14 Jahren + 2 Trainer
    • feste Trainingsgruppen
    • Zutritt zu Geräteräumen nur mit 1,5m Mindestabstand
    • Beachtung und Einhaltung unseres Hygienekonzepts (Teilnehmerliste, Händewaschen, keine Eltern/Zuschauer auf dem Gelände, usw.)
    • Wenn in Ausnahmefällen (z.B. Bambinis) die Anwesenheit der Eltern unumgänglich ist, so ist auf die Abstandsregeln und das Tragen eines MNS zu achten.

Allerdings findet das Training nur so lange statt, wie es der Inzidenzwert auch zulässt. Sollten sich Änderungen bezüglich des Sportbetriebs aufgrund des Inzidenzwertes ergeben, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Bis dahin viel Spaß beim Kicken.