Renovierung der Sportanlage

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind trotz Corona nicht untätig geblieben. Die Kabinen, Toiletten, Büro und die Schiri-Kabine sind neu gestrichen worden. Sogar das Büro wurde umgestaltet, jetzt muss nur noch der Laptop und Drucker aufgebaut werden.
Dazu sind neue Desinfektionsmittelspender montiert worden.
Am Außengelände sind viele kranke Bäume verschwunden. Ein ganz neuer Blick auf unsere Nachbarn.

Der Blick in die Zukunft geht noch weiter. Von der Gemeinde haben wir grünes Licht für neue Flutlichtköpfe bekommen, die wohl im nächsten Frühjahr montiert werden.
Dazu kommt noch im Laufe dieses Jahrs eine neue Brunnenpumpe, Fliegengitter für den Anbau, Bänke für unsere Zuschauer und unser großer Raum wird im Laufe des Jahres renoviert. Es passiert viel. Nun fehlen nur noch unsere Mitglieder, die ihrem Sport nachgehen können.

Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On Facebook